Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über uns

Über ZB Fahrzeugpflege

Schon als kleines Mädchen war sie stets an Papas Seite, wenn der den Familienwagen auf Vordermann brachte und anschließend polierte. „Ich hatte schon immer ein Faible für Sauberes, Glattes und Glänzendes“, schmunzelt Kerstin Zirbes und hat ihr „Hobby“ schließlich zum Beruf gemacht. Unter dem Dach von ZB-Fahrzeugpflege kümmert sie sich um die Aufbereitung von Autos, aber auch Anhängern, Wohnwagen und Motorrädern. Und das Geschäft läuft.

Wer sein Auto in die Hände von Kerstin Zirbes gibt, darf sich sicher sein, dass dieses nicht nur gesäubert wird. „Die professionelle Reinigung muss auf den ersten Blick erkennbar sein“, sagt die Lengericherin. Qualität ist ihr oberstes Gebot. Und so umfasst das Leistungsspektrum neben der Innen- und Außenreinigung, der Geruchsbeseitigung, Fleckentfernung und Polsterreinigung unter anderem auch die Lackaufbereitung, Kunststoffpflege und Stoffdach-Imprägnierung bei Cabriolets. „Außerdem habe ich mich auf die rückstandslose Entfernung von Folierungen und Hologrammen spezialisiert“, so die Lengericherin weiter.

Wer bei ihr an der Fritz-Reuter-Straße 11 vorfährt? „Das können Kunden sein, denen das Auto schlichtweg zu dreckig geworden ist, die ihr Fahrzeug verkaufen wollen oder deren Leasing- Vertrag ausläuft. Und dann gibt es natürlich die Autoliebhaber, die sich regelmäßig eine High-Class-Behandlung für ihr Fahrzeug gönnen“, erklärt Kerstin Zirbes. Fahrer von Old- und Youngtimern zählen ebenfalls und in großer Zahl zu ihrem Kundenkreis.

Neben der Präzision legt sie bei ihrer Arbeit auf eines größten Wert: dass sie in Sachen Reinigungsmittel und Co. stets auf dem aktuellsten Stand ist.


Bericht & Bild aus den Westfälischen Nachrichten (Mareike Stratmann)

© 2024 ZB Fahrzeugpflege – Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.